Fasnacht 21/22

Bereits zwei Jahre ist es her, seit wir die letzte «normale» Fasnacht im Jahr 19/20 feiern konnten. Umso mehr freuten wir uns darauf, dass es auch dieses Jahr eine einigermassen «normale» Fasnacht geben konnte. Und plötzlich war sie hier! Wir durften auch diese Fasnachtssaison einige Fasnachtsbälle spielen, konnten an einem Umzug teilnehmen und so die Fasnachtskultur endlich wieder etwas aufleben lassen. Es gab einiges nachzuholen und so konnten wir als Möschtliblöser superschöne Fasnachtstage geniessen. Wir haben euch einige Bilder zum Ansehen. Falls ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, besucht doch die Seite Fotos!

Wir möchten auch in diesem Sinne nochmals allen Beteiligten danken, die uns eine solch schöne und festige Fasnacht ermöglicht haben!

Als Nächstes folgt unser internes Skiweekend in Davos, anschliessend die GV und nach einigen Sommerevent beginnen wir bereits wieder mit den Proben für die Fasnacht 22/23…wir freuen uns!